Verwaltung vom Administrator

Was macht der Administrator?

Wenn Ihr Betrieb ein Corporate Abonnement von newConference hat, hat jemand in Ihrem Hause die Administratorrolle zugewiesen bekommen. Er kann Personen, die Telefonkonferenzen beginnen können, hinzufügen und entfernen.

Möglichkeiten nach dem Einloggen

Durch das Einloggen im Control Panel kann der Administrator die folgenden Dinge tun:

  • Personen, die Konferenzen mit dem Betriebsaccount initiieren dürfen (Vorsitzende) hinzufügen und entfernen
  • Telefonnummern an Vorsitzende knüpfen
  • Die persönliche Geheimzahl des Vorsitzenden ändern
  • Sie können hier ein Adressbuch mit Personen, die regelmäßig an Telefonkonferenzen Ihres Betriebes teilnehmen, einrichten. In dem Control Panel wird dann der Name des Teilnehmers anstelle der Telefonnummer angezeigt. Das einfügen von Teilnehmern in das Adresbuch ist optional; dies ist nicht für die Nutzung von NewConference notwendig.

Login für Administrator